Vorspielnachmittag 2016

Am vergangenen Samstag fand unser alljährlicher Vorspielnachmittag im Gemeindehaus im Memmingerberg statt. Nachdem unsere Jungmusiker und Blockflötenkinder ihre geübten Stücke zum Besten geben konnten, haben wir zusammen eine “Selfie-Ralley” gemacht. Dabei mussten unsere Kinder als Team zusammenarbeiten und Kreativität zeigen. Mit den Aufgaben “schreibt das Wort Musik mit Menschen”, “die ganze Gruppe steht im Wasser”, als Leichtathleten oder Straßenmusikanten haben uns unsere Jungmusiker mit der anschließenden Foto Präsentation wirklich zum Lachen gebracht. Aber überzeugt euch selbst!

Ein großes Dankeschön geht an unsere Ausbilder und Musiklehrer die so viel Mühe und Zeit in die Ausbildung stecken, aber vor allem auch an unsere Jungmusiker und Blockflöten, die mit soviel Spaß und Eifer dabei sind!