Jungmusikerausflug mit Grillfest 2017

Heute mal ganz ohne Musik! Ja, sowas gibt es bei uns auch. Mit unseren Jungmusikern veranstalten wir jedes Jahr zum Schuljahresende einen Ausflug oder eine Aktion. Heuer sind wir in unserem Gemeindegebiet geblieben.

Denn unsere Jugendleiter organisierten eine große Schnitzeljagd durch das eigene Dorf! Mithilfe von Fotos, Quizfragen und verschiedenen Aufgaben mussten die Kinder und Jugendlichen den richtigen Weg ins Ziel finden.

Dies war die Sport- und Festhalle Memmingerberg. Dort warteten aber nicht nur die tollen Preise für die schnellsten Gruppen, sondern auch ein leckeres Abendessen, besser gesagt ein großes Grillfest mit allen Mitwirkenden der Musikkapelle Memmingerberg. Gemeinsam wurden hier unterhaltsame Spiele gespielt und abschließend in einer gemütlichen Runde abgeschlossen werden.