Grillfest im Gasthaus zum Waldhäusle!

Nach einer kurzen Probenphase war es nun endlich soweit! Das Grillfest im Gasthaus zum Waldhäusle stand bevor. Und so machten wir uns am Donnerstag, den 14. Juni 2018 mit diversen neuen Stücken, aber auch klassischen Polkas und Märschen auf den Weg nach Waltenhofen in den Biergarten, in dem das Grillfest stattfand.

Nach einem Einmarsch durften wir die Besucher bei reichlich Essen und Trinken in dem vollen Biergarten vier Stunden mit “Böhmischer Traum”, “B wie Böhmisch” und Co. unterhalten. Nach einem gelungenen Auftritt und einem unterhaltsamen und stimmungsvollem Abend traten wir wieder die Heimreise an.

An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich beim Gasthaus zum Waldhäusle für die Möglichkeit bei einem der Grillfeste in der Saison zu unterhalten.