Das goldene Oberkrainer Festival

Vergangenen Sonntag durften wir beim goldenen Oberkrainer Festival mit Saso Avsenik & seinen Oberkrainer in der bigBOX ALLGÄU aufspielen!

Wir empfingen die Besucher vor der Vorstellung im Fo­y­er mit böhmisch-mährischer Blasmusik. Nachdem das junge Trio SBS auf der Bühne den Besuchern in der vollen BigBOX Kempten einen Vorgeschmack lieferten, startete dann Weltmeister der Steirischen Denis Novato mit seinem heutigen Programm.

Anschließend präsentierten sich Alpski Kvintet/Die Alpenoberkrainer mit ihrem Alpski-Sound von ihrer besten Seite, bevor dann schließlich Sašo Avsenik mit seinen Oberkrainern für den Höhepunkt des Abends sorgte.

Begleitet wurden unsere Musiker an diesem Abend von zahlreichen Mitreisenden in unserem Bus. Es freut uns, diese Veranstaltung musikalisch begleitet haben zu dürfen. Vielen Dank geht hierbei an alle Mitwirkende!