Gesucht: Dirigent (m/w/d)

Liebe Dirigentinnen und Dirigenten,

wir, die Musikkapelle Memmingerberg sind eine Mittelstufenkappelle im Allgäu-Schwäbischen- Musikbund im Bezirk 6 mit ca. 35 aktiven jung und jung gebliebenen Musikerinnen und Musikern.

Unser Repertoire, reicht von klassischer, konzertanter bishin zur modernen Blasmusik. Wir sind aufgeschlossen für neue Ideen und haben große Freude an der Blasmusik. Neben dem Musizieren sind uns die Jugendausbildung und die Kameradschaft sehr wichtig. Geprobt wird immer dienstags von 20:00 – 22:00 Uhr.

Wir suchen eine/n engagierte/n Dirigent/in (gerne auch Nachwuchsdirigent/in) der/die Lust hat, uns musikalisch durchs Jahr zu begleiten.

Haben wir dein Interesse geweckt oder hast du noch Fragen? Dann melde dich doch einfach! Wir freuen uns auf einen Anruf oder eine E-Mail von dir und laden Dich gerne zu einem Probedirigat und Kennenlernen ein.

Stellenausschreibung Download: