Jungmusikerausflug 2019

Vergangenen Samstag war es endlich soweit. Wir machten den alljährlichen Jungmusikerausflug!

Nachdem der ursprüngliche Termin im Juli aufgrund von schlechtem Wetter leider abgesagt werden musste, trafen wir uns am Samstag, 19.10.2019 um nun endlich den traditionellen Jungmusikerausflug zu machen. Dieses Jahr verbrachten wir den Nachmittag in der Sportwelt in Ottobeuren.

Wir trafen uns am Probelokal und fuhren dann in Fahrgemeinschaften nach Ottobeuren. Dort angekommen und umgezogen starteten alle in die sportlichen Aktivitäten. Die Kinder konnten sich bei verschiedenen Ballsportarten wie Tennis oder Badminton aber auch an Fitnessgeräten oder weiteren Aktivitäten auspowern. Ein Highlight war für unsere Jungmusiker sicherlich, dass sie eine Stunde lang die Möglichkeit hatten in der dortigen Kletterhalle gesichert die Kletterwand hochzuklettern, dabei schafften es einige sogar ganz nach oben.

Ausgepowert fuhren wir dann wieder nach Hause und können nun auf einen schönen Jungmusikerausflug zurückblicken!