Jahreshauptversammlung 2022

Wir haben in unserer Jahreshauptversammlung das vergangene Jahr 2022 Revue passieren lassen und können auf eine erfolgreiche Zeit zurückblicken. Trotz anfänglicher Beschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie konnten wir im Frühjahr ein „Frühjahrskonzert light“, die Frühlingsklänge, veranstalten und auch im Sommer bei verschiedenen kleinen Auftritten sowie am Stadtfest Memmingen musizieren. Ein weiterer Höhepunkt war das traditionelle Kirchenkonzert am dritten Advent, bei dem wir Spenden für das Seniorenwohnheim im Künersberg in Memmingerberg sowie für die Lebenshilfe Memmingen sammeln konnten.

Bei der Jahreshauptversammlung haben wir uns auch von unserer scheidenden Jugendleiterin Miriam Wiest verabschiedet und mit Celine Hampp und Franziska Renz neue Jugendleiterinnen gewählt. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit den beiden und sind gespannt auf das bevorstehende Jahr 2023, in dem wir zahlreiche Auftritte und Ausflüge geplant haben.

Wir danken allen Besuchern und Unterstützern für ein gelungenes Jahr und freuen uns auf die kommenden musikalischen Herausforderungen!

no images were found